Kugelbrunnen Garching

Am Bürgerplatz im schönen Garching wurde der Kugelbrunnen aus seinem Winterschlaf befreit, grundgereinigt und durchgechekt an den Auftraggeber übergeben. Schäden konnten nach dem Winter keine festgestellt werden, so das ein Austausch der Filterkartuschen und das Auffüllen der pH-Korrekturflüssigkeit mit der Grundreinigung schon alles an Aufwand war.

Kugelbrunnen am Bürgerplatz in Garching

  • Projekt
    Instandsetzung Kugelbrunnen, Bürgerplatz
  • Bauherr
    Stadt Garching
  • Auftraggeber
    Stadt Garching, Herr Gebauer

Technische Ausführung

Zweikreissystem: Erneuerung der Betriebstechnik, Einbindung eines Filterkreises, Montage eines großvolumigen Vorsiebes aus VA im Rücklaufschacht

Systemkomponenten

Kartuschen-Komplettfilter mit vorgeschalteter Pumpe, Blockkreiselpumpe mit angebautem Fasernfänger – Langsamläufer, über Frequenz regelbar, PH-Regulierung, UV-Entkeimung

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.