PowerAir100

Dieser Propellerbelüfter wurde speziell für den Einsatz in Schwimm- und Fischteichen im Privatbereich konzipiert. Der wartungsarme und für Dauerbetrieb ausgelegte 230 V Motor, hat einen aufgesetzten Propeller, mit dem eine sehr hohe Wasserauswurfmenge bei kleinstem Energieaufwand ermöglicht wird. Dadurch wird ein enormer Sauerstoffeintrag ins Wasser gewährleistet.

Durch die erzeugte Strömung wird immer sauerstoffarmes Wasser belüftet und weiterbefördert, so dass stets der höchstmögliche Sauerstoffeintrag erfolgt.  Durch die schwimmende Ausführung, die kompakte Bauweise und das geringe Gewicht ist er überall, schnell und einfach einsetzbar. Gegen Aufpreis können die Belüfter mit einem Drehzahlsteller ausgerüstet werden. Wasserauswurf und Fördermenge lassen sich damit stufenlos regulieren.

  • 10 m Anschlusskabel und freiem Kabelende
  • Motor 150 Watt, 230V 50 Hz
  • Auswurfmenge  24.000 L/h
  • Art-Nr. BELPA150
Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
PowerAir 150 im Gartenteich